Coming soon

Unsere nächste Fernwanderung ist gerade noch in Arbeit! Wir informieren dich aber gerne, wenn es so weit ist!
Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du unseren Newsletter abonnierst!

Zum WandernDeluxe-Newsletter anmelden:

Wir planen ca. 1 bis 2 Newsletter pro Jahr und immer dann, wenn wir ein neues Fernwander-Ziel ausgearbeitet haben.

2 Kommentare

  1. Avatar
    Caroline Jaworek
    9. November 2017

    Danke für das E-Book zur Amalfiküste! Das ist wirklich hilfreich und ich finde es immer schön wenn Wanderer sich austauschen können! Mein Bruder und ich überlegen ihn im März zu laufen. Meint ihr dieser Monat eignet sich dafür? Mich würde außerdem interessieren ob ihr Reservierungen für Hotels vorab als unbedingt nötig empfindet oder ob man immer irgendwo auf dem Weg ein Plätzchen findet. Abgesehen davon super Seite, macht richtig Lust! Würde mich über mehr Inspirationen und Austauschmöglichkeiten freuen. Ich bin letztes Jahr 870km auf dem Camino de Santiago gelaufen und suche jetzt nach kleineren Fernwanderwegen die ich trotz Arbeit immer wieder mal laufen kann.

    Antworten
    1. Frank
      Frank
      10. November 2017

      Hallo Caroline,
      Deine Camino-de-Santiago-Auszeit klingt gut :-) Und danke für deine Anregungen! Austauschmöglichkeiten = Forum? Ich mach mir dazu mal meine Gedanken!
      Jetzt zu deinen Fragen: mir persönlich wäre es im März an der Amalfiküste noch zu frisch, aber Bertram (siehe Kommentar vom 15.03.2017) war z.B. in der ersten Märzhälfte unterwegs und sehr begeistert.
      Die Amalfiküste ist touristisch ja sehr gut erschlossen, es gibt massenhaft Unterkünfte. Je nach Saison kann es aber auch sein, dass alle guten und erschwinglichen Unterkünfte ausgebucht sind. Daher würde ich gerade bei der Amalfiküste aus Kostengründen eher mit Vorlauf buchen.
      Viele Grüße
      Frank

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen
Top