Korfu-Stadt: sehenswerte Altstadt – UNESCO-Weltkultur-Erbe

Corfu Trail Toller Blick auf die Badebuchten in Korfu Stadt

Übernachtung in Korfu-Stadt

Wir selbst haben Korfu-Stadt nur kurz während der An- und Abreise besichtigt und leider nicht dort übernachtet. Die wunderschöne Altstadt mit den vielen gepflegten und herausgeputzten Restaurants, Bars und Cafés lohnt aber aus unserer Sicht einen Aufenthalt mit Übernachtung.
Es gibt in Korfu-Stadt wirklich sehr viele schöne Ecken zu entdecken und natürlich auch eine große Auswahl an Boutique-Hotels, romantischen Pensionen und schönen Hotels (Link:  Hotels in Korfu Stadt).

2 Kommentare

  1. Claudia Wilmer
    30. Mai 2022

    Hallo Frank
    wir sind gestern von unserer Corfu Reise zurück gekehrt. die super Tips von euch zu den Übernachtungen und Etappen haben uns eine richtig schönen Urlaub bereitet. zumal wir auch noch traumhaftes Wetter hatten. Eigentlich kann man keinen Menschen auf Corfu besonders herausnehmen, da wirklich alle unglaublich nett waren. Allerdings ist der Costas in Dafnata wirklich ein ausgesprochen netter Mensch, der sich anscheinend um jeden kümmert. Somit nochmal vielen Dank , und wir werden euch weiter empfehlen und verfolgen Claudia und Jochen

    Antworten
    1. Frank
      3. Juni 2022

      Hallo Claudia und Jochen,

      vielen Dank für eure Rückmeldung! Schön, dass es euch gut gefallen hat! Den Costas in Dafnata habe ich auch in sehr guter Erinnerung!
      Viele Grüße
      Frank

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen