Kartenmaterial Piemont

PDF Wanderkarte Piemont

Das Wanderwegenetz in der Region zwischen Asti und Alba ist leider nicht gut ausgebaut, d.h. es gibt nur vereinzelt Wanderweg-Markierungen. Auch die Qualität des Kartenmaterials ist als schlecht zu bezeichnen: Die erhältlichen Landkarten für diese Region haben sich auf unserer Wanderung als ungenau oder veraltet herausgestellt (von uns verwendet: IGC-Wanderkarte 19: Asti - Alba). Dies gilt leider in gleichem Maße auch für alle OpenStreetMap-basierten Karten - nicht alle der von uns benutzten Wanderwege sind dort überhaupt verzeichnet.

Wer unserer Wanderroute folgen möchte, sollte daher unbedingt einen der von uns angebotenen Downloads verwenden: entweder als kostenloser Dateidownload im GPX-Format oder als PDF-Wanderkarte zum Selbstausdrucken. Beide Varianten enthalten die genaue Wanderroute, auch die nicht eingezeichneten Wanderwege:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen