Unterkunft in Moneglia

Ligurische Küste Cinque Terre Fernwanderung Etappe 2 19

Zimmer mit Parkett und kleinem Balkon mit Abendsonne (Hotel Mondial Moneglia)

Hotels in Moneglia

Da ich gut bewertete Pensionen fast immer normalen Hotels vorziehe, wäre meine erste Wahl in Moneglia eigentlich das B&B Fronte Mare gewesen (Link: B&B Fronte Mare):

Das "B&B Fronte Mare"

Da dieses jedoch ausgebucht war, musste das Hotel Mondial Moneglia als Ersatz herhalten - auch eine durchaus gute Wahl! Aus der nicht ganz einfachen Lage auf der vom Meer abgewandten Seite einer Hügelkuppe hat das Hotel das beste gemacht: Die zwei Gebäudeteile sind so angeordnet und mit Terrassen verbunden, dass der obere Hotelgarten sogar mit Meerblick punkten kann. Die Bäder und Zimmer (Parkettboden!) sind gepflegt und die kleine Altstadt von Moneglia erreicht man in 5 Minuten zu Fuß (Link: Hotel Mondial Moneglia).

Der kleine Garten im Hotel "Mondial Moneglia"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen