Unterkunft in Gréolières

Fernwanderung Nizza Grasse Hotels BedBreakfasts 0030

Gréolières ist das zweite Bergdorf, in dem wir auf unserer Fernwanderung übernachten. Wie schon am Abend zuvor in Coursegoule gibt es auch hier eine kleine, aber ausreichende Infrastruktur mit mehreren Einkehrmöglichkeiten, z.B. die auch abends geöffnete Pizzeria Barricade (Ruhetag neuerdings Mittwoch, nicht mehr Donnerstag) oder auf dem dreieckigen Hauptplatz das La Vieille Auberge (allerdings nur bis 16:00 Uhr geöffnet).

Als Unterkunft können wir das Bed&Breakfast Villa Regain sehr weiterempfehlen. Diese Pension befindet sich wenige hundert Meter außerhalb des Ortskerns und wird von einem sehr engagierten Ehepaar betrieben. Auf Wunsch kann man dort gegen Aufpreis und mit vorheriger Reservierung auch ein Abendessen (auf französisch: Table d'hôtes) einnehmen. Für Wanderer ebenfalls attraktiv: Im Garten wartet ein modernes Jacuzzi auf Benutzung!

Das B&B Villa Regain lockt mit einem Jacuzzi im Garten!

Bad mit großzügiger Dusche (Teilrenovierung)

Die Dorfpizzeria in Gréolières

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen