Unterkunft in Marsalforn

Gozo Übernachtung im Murella Living Marsalforn 2

Hotel in Marsalforn

Marsalforn ist ein recht touristischer Ort an einer Bucht im Norden von Gozo. An Hotels, Pensionen, Unterkünften und Restaurants herrscht hier kein Mangel, für besonders empfehlenswert halte ich aber das "Murella Living". Das Boutique-Hotel verzichtet auf eine Sterne-Klassifizierung, die Ausstattung der Zimmer ist jedoch an Hochwertigkeit kaum zu übertreffen! Auch die Qualität der Betten und Kopfkissen überzeugt (Link: Murella Living Boutique Hotel).

Je nach Saison kann im "Murella Living" jedoch eine Mindestaufenthaltsdauer von zwei Nächten notwendig sein. Deshalb mein Tipp: Ggf. zwei Nächte in Marsalforn übernachten und einen Ausflug in Gozos Inselmitte einplanen (Inselhauptstadt "Victoria" mit Zitadelle, Ġgantija-Tempelanlage etc.)

Schickes Badezimmer im "Murella Living"

Einige Zimmer besitzen einen tollen Balkon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen