Unterkunft in Sannat

Gozo Übernachtung im The Garden Gate BB Sannat 2

Hotels in Sannat (Gozo)

Sannat ist ein kleiner Ort im Süden der Insel Gozo nur wenige hundert Meter von den höchsten Klippen der Insel entfernt. Erst kürzlich hat dort das "Garden Gate B&B" eröffnet, eine kleine Pension mit zwei Zimmern in einem Jahrhunderte alten Gebäude, ausgestattet mit Pool und mehreren Terrassen (Link: The Garden Gate). Ein Ehepaar kümmert sich sehr liebevoll um die Gäste und es gibt hervorragendes Frühstück, je nach Wetter entweder in der Wohnküche oder auf der Terrasse.

Falls das "Garden Gate" ausgebucht sein sollte: eine vergleichbare Unterkunft gibt es einen Ort weiter in Munxar (ca. 2km entfernt, Link: Arkati Literary B&B). In Sannat selbst gibt es außerdem noch das Hotel Ta' Cenc, das allerdings deutlich teurer ist (5-Sterne, Link: Hotel Ta' Cenc).

Terrasse im Morgensonnenschein (The Garden Gate B&B)

Modernes Badeszimmer im The Garden Gate B&B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen